Printer Sharing:)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 17. September 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Möchte nochmal auf mein berühmtes Problem mit PrinterSharing zurück kommen:)
    Bei mir zuhause steht ein G4 350 Mhz und ein Cube. Sie sind beide mit dem Cablemodem über Hub verbunden.
    Auf beiden ist 6D51 installiert (liegts daran?). Der Stylus Color 740 ist über USB am G4 350 angeschlossen und als Standartdrucker ausgewählt.
    Auf beiden Macs ist Norton Personal FW installiert und der PrinterSharing Port (631) ist für alle zugriffe freigegeben. In meinem Test sind beide NPFW2 ausgeschalten bzw. deaktiviert.
    AppleTalk ist auf beiden aktiv.
    Will ich aufm Cube per PrinterUtility über AppleTalk den Drucker auswählen, kann man gar keinen sehen um zu aktiviern. Also mal noch ne IP eingeben bei TCP/IP und dort unten ESP/ StylusColorSeries ausgewählt.
    Will ich also drucken drücke ich Befehl-P und ok. Dann erscheint im PrinterUtility folgende Meldung:
    Attempting to connect to host xxx.xxx.xxx.xxx for printer
    Jedoch passiert dann nichts weiter.
    Mach ich was falsch? oder liegts vielleicht an der noch nicht "finalen" Version von Jag 6D51?
    Herzlichen Dank für die Antworten
    Gruss

Diese Seite empfehlen