printer unter Tiger weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 28. Juni 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Bei der Installation (arichivieren und installieren)des Tiger sind meine Drucker aus der Druckerliste verschwunden. Ich hatte für die Windows-Netzwerkumgebung einen besonderen gimp-print Drucker für das Brother-Multifugerät. Ich weiß nur, dass es ein HP - Treiber war und das gimp print package unter tiger lässt sich nicht öffnen.
    Kann ich den Treiber unter previous system finden?
    physio40
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Kannst Du sicherlch dort finden, nur ob Du alles findest was dazugehört bzw. Du das zum Tiger rüberbekommst so das es funktioniert ist ja eine andere frage. Neu installieren wäre die beste Variante. Wenn sich das allerdings nicht öffnen lässt das Installationspacket, dann hat das vielleicht auch seinen Grund oder ist kaputt und Du müsstest es noch mal neu laden.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Version für Tiger die sich auch installieren lässt.
     

Diese Seite empfehlen