PrinterSharing via Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oherling, 12. April 2004.

  1. oherling

    oherling New Member

    Hallo MacWelt-Forum,

    noch ein Airport-Problem: Da mein Drucker (Multifunktionsgerät PSC 950 von HP) nicht Rendezvous-fähig ist, kann ich ihn nicht über den USB-Anschluss der Airport-Basisstation betreiben. Er hängt deshalb nach wie vor lokal am USB-Port meines E-Mac.
    Via Printer Sharing bekomme ich zwar jetzt auch drahtlosen Drucker-Zugriff über mein i-book, habe aber im Druckdialog keinerlei Druckfeatures zur Verfügung und das Ganze läuft auch äußerst instabil (Absturz Rechner und/oder Airport).
    Den HP-Druckertreiber bekomme ich nicht aufs i-book, weil das HP-Installationsprogramm den (in der Druckerliste sichtbaren!!?!) Drucker nicht erkennt und deshalb eine Druckereinrichtung verweigert.

    Wer hat ein solches Problem vielleicht gelöst?
     
  2. Raphi

    Raphi New Member

    .... an meinem iMac 700 TFT hängen und kann von meinem iBook 800 per WLAN-USB-Adapter von Belkin und Netgear-Router drucken.

    Allerdings klappte das erst, seit ich auf beiden Rechnern MacOS 10.3.3 drauf habe. Mit 10.3.2 haute das nicht hin...
     

Diese Seite empfehlen