Printfab – ist das empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xgames, 4. November 2004.

  1. xgames

    xgames New Member

    Da mein Drucker (Epson StylusPhoto 2100) mich ärgert, weil er zu dunkel druckt, überlege ich gerade, die Drucke mit Printfab (www.printfab.net) auszudrucken, das gegenüber dem CUPS-Treiber wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten bietet, auch Optionen zum Tinte sparen etc.
    Gegenüber richtigen Prooflösungen ist es auch günstiger (obwohl ich 69,– € auch schon happig finde)

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann es empfehlen?
     
  2. xgames

    xgames New Member

    hat es wirklich noch niemand probiert? Habe gesehen, dass es in der letzten Macwelt getestet wurde. Die hab ich nur leider verpasst. Kann mir jemand sage wie es abgeschniten hat?
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    warum nimmst du nicht die 30-Tage Demo in Anspruch und testest es?

    gruss thor
     
  4. xgames

    xgames New Member

    Hab ich schon, war deutlich besser als mit Gimp-Print. Hätte nur gerne Erfahrungen von Leuten, die es schon länger haben.
     

Diese Seite empfehlen