privacy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 29. Juli 2002.

  1. quick

    quick New Member

    apple liest e-mail mit ! >.mac ... persönliche daten:

    "Mitunter können wir aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen oder Rechtsvorgängen gezwungen sein, Ihre persönlichen Daten offenzulegen. Außerdem können wir Informationen über Sie offenlegen, wenn wir der Überzeugung sind, dass dies im öffentlichen Interesse liegt."

    http://www.apple.com/de/legal/privacy/index.html
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...ist doch nix' neues..!! Du altes Suppenhuhn!!! ;))
     
  3. quick

    quick New Member

    hallo kip ;-)
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    Hallo "Schnipp" (- schnapp, ..... ab!!)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hi q!

    solln sie ruhig mitlesen...auf die mac com kommen ja nur die mwforum mails.. :)))
     
  6. quick

    quick New Member

    SAUTE chicken breasts in vegetable oil until both sides are golden brown. Chicken will finish cooking in the oven.
    COMBINE Spinach Souffle, rice, milk, 1/2 cup Swiss cheese, onion, mustard and salt in large bowl; stir well. Spread into bottom of 9x13-inch baking pan; place chicken on top of spinach mixture. Combine breadcrumbs, butter and remaining Swiss cheese in small bowl; sprinkle mixture evenly over casserole.
    COVER casserole with aluminum foil. Bake in preheated 375 degrees F oven for 25 minutes; remove cover. Continue baking for 35 to 40 minutes or until spinach mixture is set and chicken is not longer pink in the center.
     
  7. quick

    quick New Member

    hi r.

    ja mitlesen; aber all die mail's ans weibchen ;-)))
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    Na dann: guten Appetit!! ;)
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Welch' bösartiges Biest du doch bist...!!!;)
     
  10. quick

    quick New Member

    noch 25 min. warten ...
     
  11. quick

    quick New Member

    sagte doch, du musst noch etwas warten ;-)
     
  12. macweibchen

    macweibchen New Member

    Gut, aber warum soll ich denn warten?

    Bin schon satt - Danke!! ;)
     
  13. quick

    quick New Member

    >Gut, aber warum soll ich denn warten?

    .... für 35 bis 40 Minuten zu backen

    ... chicken ;-)
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...und dann komme ich in's "Slaughterhouse"?!
    ;)
     
  15. quick

    quick New Member

    oder ins freibad ;-)
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Letzteres würde ich bevorzugen, Mr. Huhn!! ;)
     
  17. quick

    quick New Member

    freibad-backofen ....

    vier nachdenkliche hühner:

    ein leichtsinniges huhn, das sich vom hühnerhof entfernt hatte, sah sich auf einmal einem fasan gegenüber. es verliebte sich wahnsinnig in ihn, aber es wurde eine unglückliche liebe, weil der fasan kurzsichtig war und das huhn für ein kaninchen gehalten hatte. es wäre auch dann eine unglückliche liebe geworden, wenn der fasan gemerkt hätte, dass er es mit einem huhn zu tun hatte.

    ein rennhuhn nahm die kurven immer mit zu hoher geschwindigkeit. eines tages überschlug es sich, kam aber ohne schaden davon. an einem anderen tag landete es im strassengraben und verbeulte sich die ganze karosserie. seinen mithühnern, die nach dem unfall herbeigelaufen kamen, sagte es: es ist noch mal gut gegangen, ich bin ja nicht in brand geraten.

    ein frommes huhn ging jeden sonntag in die kirche und schloss sich mit seinem gegacker dem kirchenchor an. darüber beschwerte sich der pfarrer bei der bäuerin. genau das hatte das fromme huhn aber gewollt, denn es hoffte, auf dem scheiterhaufen verbrannt zu werden wie die heilige johanna. stattdessen landete es auf dem rost wie der heilige laurentius.

    ein nachdenkliches huhn setzte sich in einen winkel des hühnerstalls und kratzte sich am kopf. durch das viele kratzen wurde es schliesslich kahl. da kam eines tages ein anderes huhn und fragte es, was ihm solche sorgen bereite. meine kahlheit, antwortete das nachdenkliche huhn.
     
  18. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wie kratzt sich das Huhn denn am Kopf?
    Mit der Kralle?
    Fällt es dabei nicht um, weil es nur 2 Füße hat?!

    Außerdem gibt es im Freibad weder einen Hühnerstall noch Autos oder Straßenränder...!!

    Ich bin enttäuscht!! ;)
     
  19. quick

    quick New Member

  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ich kann dir sagen, letzten Samstag war da wieder der Teufel los!!

    Musst auch mal vorbei kommen!

    Es ist quasi die beste Hühner - "Disse", die ich jemals besucht habe!! ;))
     

Diese Seite empfehlen