Pro & Contra 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 10. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  2. eMac

    eMac New Member

    nur pro
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    contra: das teil ist immer noch am runterladen :((
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, ist dieser Thread nicht etwas verfrüht? ;-)
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Warum?

    Vielleicht löscht sich ja gleich ne Vielzahl von HDs oder es implodieren alle iMacs oder so!

    BB
     
  6. ddauer

    ddauer New Member

    und soooooo langsam
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Mann ist das langsam, ich lade mit DSL jetzt genau eine Stunde u. bin mit dem Balken bei d-a von Update...
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    morgen gibts einen standalone-installer auf den bekannten pages, warum nicht warten ? ;-)
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Hab noch keinen Unterschied bemerkt. Außer einem ewig langen 1. Systemstart.

    Neustart probiert, ist deutlich schneller, vielleicht schneller als 10.2.4 (hab' die Sekunden aber nicht gestoppt).
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich kann in der Zwischenzeit auch schlafen gehen.
    Wenn ich morgen früh um Fünf aufstehe ,werde ich dann vom Neustartsound aufgeweckt. ;-)

    hoffentlich.
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    jetzt bei t... *gähn*
     
  12. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Bis jetzt alles wunderbar. hoffe daß Norton keine Probleme macht. (Gab beim Start ne Meldung, aber ich hab die aktuelle Version. Wird sich alles zeigen...

    Hat übrigens keine 10 Minuten gedauert. Hansenet RULES!
     
  13. DonnaK

    DonnaK New Member

    soll ja jetzt auch das nokia 7650 unterstuetzen, werde es morgen testen, bzw heute, schon ganz aufgeregt
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    mir wäre aber Nokia 3650 lieber ;-)

    gruß nach DSSD
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Beim *t* von Update?
     
  16. Florian

    Florian New Member

  17. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    hab gerade neugestartet. Bisher alles unverändert.

    Gruß
     
  18. qayasd

    qayasd New Member

    hast du bluetooth? ich möchte nämlich wissen ob ich die verbindung iBook<---->S55 wieder hinbekomme
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    bis jetzt noch keine macken gefunden. kommt noch *g*
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    @BlingBlongs: Keine Implosion verzeichnet ! Obwohl- sehe den "eigentlichen" ja gar nicht, wegen größerem Bildschirm....Moment.....nee, definitiv nicht implodiert.
    @Andreas7: SA runterladen ging rattenschnell mit DSL; das einzige, was gedauert hat, war die System-Optimierung.
    Neustart: Nach etwa 1:30 ab Startton Bildschirmhintergrund; nach ca. 2:40 voll funktionsfähiges System. Habe früher schon mal länger gewartet. 3 oder 4 kleinere Startobjekte auf iMac DVD 400. Scheint im Finder schneller zu funzen (Dateifenster, aktualisieren und so)
    Gruß H.
     

Diese Seite empfehlen