Pro & Contra 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 10. April 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

2. eMac

eMac New Member

nur pro

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

contra: das teil ist immer noch am runterladen :((

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Na, ist dieser Thread nicht etwas verfrüht? ;-)

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Warum?

Vielleicht löscht sich ja gleich ne Vielzahl von HDs oder es implodieren alle iMacs oder so!

BB

6. ddauer

ddauer New Member

und soooooo langsam

7. Macowski

Macowski New Member

Mann ist das langsam, ich lade mit DSL jetzt genau eine Stunde u. bin mit dem Balken bei d-a von Update...

8. frankwatch

frankwatch Gast

morgen gibts einen standalone-installer auf den bekannten pages, warum nicht warten ? ;-)

9. teorema67

teorema67 New Member

Hab noch keinen Unterschied bemerkt. Außer einem ewig langen 1. Systemstart.

Neustart probiert, ist deutlich schneller, vielleicht schneller als 10.2.4 (hab' die Sekunden aber nicht gestoppt).

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann in der Zwischenzeit auch schlafen gehen.
    Wenn ich morgen früh um Fünf aufstehe ,werde ich dann vom Neustartsound aufgeweckt. ;-)

hoffentlich.

11. Macowski

Macowski New Member

jetzt bei t... *gähn*

12. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Bis jetzt alles wunderbar. hoffe daß Norton keine Probleme macht. (Gab beim Start ne Meldung, aber ich hab die aktuelle Version. Wird sich alles zeigen...

Hat übrigens keine 10 Minuten gedauert. Hansenet RULES!

13. DonnaK

DonnaK New Member

soll ja jetzt auch das nokia 7650 unterstuetzen, werde es morgen testen, bzw heute, schon ganz aufgeregt

14. Gollum

Gollum Gast

mir wäre aber Nokia 3650 lieber ;-)

gruß nach DSSD

15. teorema67

teorema67 New Member

Beim *t* von Update?

16. Florian

Florian New Member

17. bubyteph

bubyteph New Member

Hallo,
    hab gerade neugestartet. Bisher alles unverändert.

Gruß

18. qayasd

qayasd New Member

hast du bluetooth? ich möchte nämlich wissen ob ich die verbindung iBook<---->S55 wieder hinbekomme

19. Gollum

Gollum Gast

bis jetzt noch keine macken gefunden. kommt noch *g*

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

@BlingBlongs: Keine Implosion verzeichnet ! Obwohl- sehe den "eigentlichen" ja gar nicht, wegen größerem Bildschirm....Moment.....nee, definitiv nicht implodiert.
    @Andreas7: SA runterladen ging rattenschnell mit DSL; das einzige, was gedauert hat, war die System-Optimierung.
    Neustart: Nach etwa 1:30 ab Startton Bildschirmhintergrund; nach ca. 2:40 voll funktionsfähiges System. Habe früher schon mal länger gewartet. 3 oder 4 kleinere Startobjekte auf iMac DVD 400. Scheint im Finder schneller zu funzen (Dateifenster, aktualisieren und so)
    Gruß H.

Diese Seite empfehlen