pro gelborange ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 22. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... ich find es klasse !!!! grau raus farbe rein.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie lieben aber grauen Sichtbeton. :cool:
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Erinnert mich an meine Nichte, als sie noch ein Baby war! immer wenns komisch roch, sahs in der Hose so aus----------->
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    der kontrast machts. :)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mein Bruder prägte mal für die fast entsprechende Farbe des Autos unseres Onkels den Begriff muttermilchstuhlfarben.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Die neue Farbgebung ist ja eigentlich nur konsequent nach den Ergebnissen der kürzlich abgehaltenen Wahlen. Nur hätten die Macwelt-Leute die Änderung gleich nach Bekanntwerden der Wahlresultate machen sollen und nicht erst jetzt...

    Christian
     
  7. teson

    teson New Member

  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  10. donald105

    donald105 New Member

    HA! War das vielleicht ein Audi 100 LS? Bj ca 72?
    werksseitig als >tibetorange< bezeichnet?
    SO einen hatte ich nämlich auch.
    Ich nannte das allerdings kinderkackekoloriert.
    Das auto wirkte sehr anregend auf die benachbarten birds. Immer war es voll gekleckert.

    Dafür hatte es immerhin schwarze kunstledersitze und massenhaft chromleisten. Das vermisse ich hier doch sehr.

    :cool:
     
  11. Florian

    Florian New Member

    Ach ja, die Autofarben der Siebziger! Ich hatte mal einen Ro 80 in targaorange, an den fühlte ich mich angesichts der neuen Farbgebung auch stark erinnert!

    Die Innenausstattung war übrigens in schwarzem Cord gehalten. . .

    Melancholische Grüße,
    Florian
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    mein ewiger dank wird dich verfolgen: tibetorange.
    :embar:

    wobei wir ja noch glück hatten, am sepia-metallic vorbeigeschrammt zu sein...:wuerg:
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sieht voll kackig aus. Mir gefällt's nicht :wuerg:

    Kalle
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    wart mal ab. vielleicht kriegen wir noch chromleisten!!
    :klimper:
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Na dann :shake: :D

    Kalle
     
  16. teson

    teson New Member

    Die Fliesen sind -glaub´ich- schwarz, die wirken nur durch farbige Reflektion bunt. Ich bin von diesem Farbkonzept auch nicht restlos überzeugt, dachte aber, es würde in diesem Pro-Diarrhoefarben-Thread eventuell Anklang finden :tongue:

    Gruss, teson
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... mir gefällts noch immer. ihr müsst einfach mal bis zum letzten beitrag scrollen. und was seht ihr ??? keine werbung wunderschönes gelborange ein forum das sich abhebt (nicht verwechseln mit: das abhebt) und diese stille .... ihr müsst mal auf die ruhe achten. beim grau da war immer ramba zamba und beim schnuckeligen gelborange da ist einfach nur stille ....versteht ihr was ich meine :klimper: :) :D :embar: ;)
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...du willst doch damit nicht sagen, das teil ist echt. nie und nimmer. das ist ein mit markern coloriertes foto ...
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    nu was! mein reden seit 14/18!
    mir fehlen nur die chromleisten.
    und etwas schwarzes kunstleder.

    und der geruch (vom kunstleder).
    Es herrscht handlungsbedarf. deutlich.
     
  20. Florian

    Florian New Member

    Daran sind wir auch vorbeigeschrammt:
     

Diese Seite empfehlen