Pro Maus unter Win 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spitzi, 2. Juni 2003.

  1. spitzi

    spitzi New Member

    Hallo Leute
    kann ich die Pro Maus vom G4/400 auch unter Windoof 98 benutzen? bei Win 2000 hat es ohne Probleme funktioniert.
    Danke für eure schnelle Hilfe aus dem weltbesten Forum.Ich hatte keine Abwanderungsgedanken.
    Gruß Frank
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann mich erinnern, dass es bei einer ehemaligen Kollegin funktioniert hat. Allerdings bin ich mir nicht zu 100 % sicher, ob sie Win 98 hatte oder Win 2000.

    Borg dir doch eine für nen Moment und probier es aus!
    ;)
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @spitzi

    Ja, die Maus funktioniert unter Windows98.

    Gruß nach Reute
     
  4. Silent

    Silent New Member

    Also am Mac ärgert es mich ja schon...
    aber an einem Windowsrechner würde
    ich persönlich ja schier verrückt werden,
    wenn mir die rechte Maustaste fehlen würde !!

    Für mein iBook muss ich mir noch eine extra
    Maus mit zwei Tasten kaufen...

    -> der Witz: Wenn ich meine MS Optical Mouse
    am iBook anschliesse (Mac OS X) - dann brauche
    ich keinen Treiber und nix - aber: die rechte Maustaste
    funktioniert !!! Damit kann dann überall das Kontextmenü
    geöffnet werden....


    Silent. <-- der nicht versteht, warum Apple nicht zwei Tasten-Mäuse
    einführt.
     
  5. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Silent. <-- der nicht versteht, warum Apple nicht zwei Tasten-Mäuse
    einführt.

    und dom tuts auch nicht und haelt das mittlerweile fuer das allerrueckschrittigste ueberhaupt, was apple zu bieten hat!

    ausserdem fragt sich DOM, ob es nicht endlich mal nen dritthersteller gibt, der die promaus mit 2 tasten erfinden kann? Sollte doch nicht so schwer sein??

    bei den iMacs damals gabs doch auch jede menge zweitastenplagiate fuer den PC...

    jdm. ne info??



    ich muss naemlich zu meinem bedauern mitteilen, dass ich jetzt doch ne logitech cordless an meinem schicken G4 benutze... und man ist halt einfach eitel. ich wuerd mir sofort so ne 2-Tasten promause (oder auch 3-tasten??) zulegen.


    Wer noch?
     

Diese Seite empfehlen