Hallo Experten, wie bekomme ich die Funktion der rechten Maustaste einer PC-Maus mit der Pro Maus aktiviert? Danke schonmal
Produo, du musst bei Ollimac nicht nachfragen: bei uns heißt die Strg-Taste "Apfel"- oder "Befehlstaste". Gemeint und richtiger ist aber die Control-Taste. :klimper:
Danke, jetzt habe ich die freie Auswahl. Und wenn ich alles durchprobiert habe, kaufe ich mir eine 5-Tasten-Maus!
Auf meiner Logitech Tastatur ist das die Strg-Taste arty: arty: Aber okay Du hast recht auf der Apple Tastatur ist natürlich Deine Variante korrekt.
Als noch WINDOSE Nutzer kann ich eure Probleme überhaup nicht nachvollziehen. Wir müssen ständig die Hardware auf Regionalcodes überprüfen! Im Büro wurden jetzt die meisten Tastaturen ausgetauscht. Zu Hause benutze ich die einfache 3-Tasten MICROSOFT Tastatur. Achtung! Deine 5-Tastenmaus ist sehr gefährdet! Meine ist von einem tödlichen Virus heimgesucht worden.
Wenn du uns verrätst, was du gemacht hast, können wir dir auch sagen, was du falsch gemacht hast. Fehler könnten sein: - nicht als .jpg oder .gif hochgeladen - zu große Bildgröße
Das bild ist 111KB in jpg ich klicke auf Durchsuchen gehe in meinen Ordner, klicke auf das Bild und die URL ist im Fenster Datei anhängen zu erkennen. Also no ein Test