Pro-Mouse funzt nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MRex, 28. März 2003.

  1. MRex

    MRex New Member

    Hallo,
    plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funzt meine pro-mouse nicht mehr am USB Port der Tastatur. Aus- & einstecken bringt nichts. Hänge ich die Mouse an einen anderen USB Port vom Rechner ist alles okay. Aber: andere USB-Geräte (z.B. Canon Ixus V2) laufen nach wie vor problemlos am Tastatur USB Port *grübel*

    Der Arbeitsplatz sieht wie folgt aus: iMax TFT G4 800 Superdrive mit 1 GB Arbeitsspeicher, OS X 10.2.4, iSub, minivigor 128, HP Laserjet 3330

    Schon mal Danke im Voraus ... MRex
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    schon mal das PRAM zurückgesetzt ?
    Funktioniert die Maus denn an der anderen Seite der Tastatur ?

    Joern
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht ein Kabelbruch an der Maus, der durch einen Wackelkontakt manchmal wieder funktionsfähig wird ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. MRex

    MRex New Member

    moin moin,
    an der anderen Seite funzt die Maus auch nicht. Und jetzt muss ich mir eine Blöße geben: PRAM?

    Gruß, MRex
     
  5. MRex

    MRex New Member

    Hi MacElch,
    Wackelkontakt schließe ich aus. An den anderen USB Port funzt es ja. Ichn leihe mir heute mal eine andere Pro Mouse von einem Kumpel aus. Dann kann ich die Maus als Ferhlerquelle ausschließen.

    Gruß, MRex
     
  6. MRex

    MRex New Member

Diese Seite empfehlen