Pro-Mouse hängt unter 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 7. Juni 2002.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    hat auch jemand das Problem, dass seit dem Update auf 10.1.5 die maus ständig hängen - und stehen bleibt. Kurz danach gehts wieder weiter.

    Danke für Eure Mithilfe.

    Yves
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    bei mir hing sie nach dem reboot. einfach abgesteckt und wieder angesteckt, jetzt geht alles bestens.

    -xymos.
     
  3. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo Yves,
    meine Pro Maus ist schon 2 mal defekt geworden. Jedoch unabhängig vom Betriebssystem!
    Die Maus hat auch den Mac einfrieren lassen.
    Es hat lange gedauert, bis ich kapiert hatte, dass die Maus spinnt.

    roma
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    jetzt gehts wieder, hat wohl nix mit dem Update auf 10.1.5 zu tun.
    Hab die Maus einfach auf der anderen Seite der Tastatur eungesteckt, und seitdem klappts.

    Danke an Euch.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen