pro Mouse Kabelbruch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wa, 16. Mai 2002.

  1. wa

    wa New Member

    Wer kann sagen, wie man die pro Mouse aufbekommt? Wie ich beim Erhalt meines Macs befürchtet habe ist es jetzt so weit: Genau an der scharfkantigen Stelle, wo das Kabel aus der Mouse kommt, habe ich jetzt im Kabel einen Kabelbruch mit der Folge, dass die Mouse beim Arbeiten einfriert. Durch USB raus - Moment warten - USB rein läuft sie dann meist wieder bis zur nächsten ungünstigen Bewegung.
    Da ich über einen Lötkolben verfüge, könnte ich den Schaden durch verkürzen des Mousekabels beheben, doch wie geht das Ding auf.

    Danke für die Hilfe

    Wolfhard Austen
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi hab das selbe problem...

    meist hilft ein wenig am kabel wackeln :)

    unter osx wirds dann lustig, gibt dann laufend kernel panics...

    wie die aufgeht wüßt ich auch gern...

    ra.ma.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ohne die mouse ganz zu zerstören bekommst du sie nicht auf...

    hast du noch garantie??

    ra.ma.
     
  4. wa

    wa New Member

    Garantie ist abgelaufen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ne laut meinem apple techniker ist die geklebt, sprich kannst du nur kaputt machen...

    werds nicht ausprobieren, weil ich noch garantie hab :))
     
  6. Flip

    Flip New Member

  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schau mal bei Ebay da gib es die auch des öfteren zu ersteigern.

    Joern
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab ja noch garantie??!?

    ra.ma.
     
  9. wa

    wa New Member

    Also liebe Mac-User,

    für mich ist das klipp und klar ein Konstruktionsfehler, der einem Unternehmen wie Apple nicht passieren dürfet. Von daher müsste eigentlich ein Kulanztausch der Mouse möglich sein. Wer hat da Erfahrung mit Apple und wohin muss ich mich wenden?
     

Diese Seite empfehlen