Pro Schrittchen ein Tönchen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 26. Februar 2008.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo.
    Ich habe kürzlich Final Cut Pro neuinstalliert und nun fehlt mir innerhalb des Programms eine Funktion die vorher aktiviert war. Und zwar wenn man mit den Pfeiltasten Frame per Frame vorgegangen ist, kam immer kurz der Ton von eben diesem Frame. Also bspw. bei einer Explosion konnte man dann sobald man den ersten lauten Ton gehört hat sagen, wo die Explosion beginnt...
    Und das ist jetzt weg und ich finde keine Einstellung dazu, wo es sich aktivieren ließe. Weiß jemand Rat??

    Danke, und Grüße!
    Flipser
     
  2. flipser

    flipser Member

    Ach ja und wenn man den playhead schnell über das Material bewegt dann kommen ebenfalls Geräusche. Das klingt dann so, als ob man spulen würde, nur ein wenig abgehackter.
     

Diese Seite empfehlen