Pro Speaker an Powerbook G4 667 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steglich, 24. Juli 2002.

  1. Steglich

    Steglich New Member

    Können Pro Speaker Lautsprecher auch an einem Powerbook G4 mit 667 MHz betrieben werden? Hat jemand Erfahrung damit? Bei Apple heißt es, dass sie nur an einem PowerMac G4 betrieben werden können wegen der Ausgangsleistung dort von 20 Watt.
     
  2. Steglich

    Steglich New Member

    Nachtrag:
    Hat jemand die Pro Speaker schon einmal an den iPod angeschlossen? Naja, der dürfte auf gar keinen Fall die 20 Watt Ausgangsleistung bringen.
     
  3. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Hast Du mitlerweisle herausgefunden, ob das geht? Vielleicht irgendwie über USB? Oder die "alten" mit USB vom Cube??
     
  4. Frankie

    Frankie New Member

    Die USB-Speaker vom Cube laufen an meinem PB G4 550 unter OS X problemlos, unter OS 9 waren sie glaub ich etwas leise.

    Gruß Frankie
     
  5. Steglich

    Steglich New Member

    Also die Pro Speaker gehen definitiv nicht am Powerbook G4 und natürlich auch nicht am iPod, da sie einen speziellen Klinkensteckeranschluß haben. Ob die USB Speaker vom Cube am Powerbook gehen, weiß ich nicht. Ich habe mir jetzt die Soundsticks mit Sub von Harman Kardon zugelegt und bin damit mehr als zufrieden. Laufen wunderbar und hören sich super an.
     

Diese Seite empfehlen