pro tools tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clodwig, 31. Mai 2005.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    hallo,
    weiß wohl jemand,
    ob digidesign beabsichtigt pro tools le demnäx auch unter tiger gangfähig zu machen?
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    wie, das läuft noch gar nicht...!?

    (entsetzt-modus-wieswer-aus)

    gruß martin
     
  3. sintin

    sintin New Member

    Hallo Clodwig,

    die ProTools Version 6.9.2 in Zusammenhang mit der HD-Hardware ist voll Tiger-kompatibel.

    LE-, bzw. M-Powered Versionen werden beim nächsten Software-Release kompatibel sein...Wann die kommen weiß ich leider nicht.

    Gruß
    Sintin
     
  4. imago

    imago New Member

    ... sollte laut digidesign in 4-8 wochen soweit sein ...
     
  5. clodwig

    clodwig New Member

    nun, ich benutze LE + M box
    hoffe, da tut sich bald mal was.
    auf alle fälle danke für die hilfe
     
  6. clodwig

    clodwig New Member

    sodele,
    jetzt ist version 6.9.2 da und soll auch tigerkompatibel sein,
    nur verlangt sie eine bereits installierte version 6.7.
    ich habe nur 6.4 und kann beim besten willen auch nirgens
    eine 6.7 für mac zum downloaden finden, was nun?
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...ich bin ja seit langem am überlegen, ob ich mir zusätzlich zu meinem logic pro noch eine mbox kaufe, damit ich auch zuhause für größere protools hd produktionen vorarbeiten kann.

    aber man liest und hört über den digidesign-support eigentlich nur grauenhaft (so sollen die treiber für die mbox alles andere als toll sein, obwohl die wandler an sich eigentlich richtig gut sind...).

    gruß martin

    p.s.:
    aber wenn man zuhause protools-sessions öffnen möchte, hat man eh keine andere wahl...
     
  8. clodwig

    clodwig New Member

    aber wo gibt es 6.7
    ?????
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie würdest du denn dieses verstehen?
    Pro Tools TDM 6.9 has replaced Pro Tools TDM 6.7

    Pro Tools TDM 6.4 users can skip Pro Tools TDM 6.7 and update directly from Pro Tools 6.4 to 6.9.

    Pro Tools TDM 6.9 is a free download for all Pro Tools|HD and Pro Tools|HD Accel owners with Pro Tools TDM 6.4, 6.6, or 6.7 software.
     
  10. clodwig

    clodwig New Member

    ahhh
    jetzt hat es auch der dumpfe clodwig verstanden
    ich probier's mal
    etwas verwirrend ist die ansage: man brauch 6.7 auf dem rechner aber schon,
    oder?
    danke jedenfalls rotweinfreund
    c
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  12. seppl1212

    seppl1212 New Member

    Hallo!
    Gibt es hier jemanden, der noch das Update von Pro Tools TDM 6.4 auf das Update 6.9.2-3 gespeichert hat, oder jemand noch die 6.9.2-3 so herumliegen hat und mir geben/verkaufen würde?
    Wäre dringend und wichtig!
    Danke!
    LG
     

Diese Seite empfehlen