Pro Tools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthias1974, 1. September 2002.

  1. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Ser's ihr TonMäcs!
    Ich hab da eine Frage! Kann ich Pro Tools Free mit meiner M-Audio Delta Audiophile 2496 im Hardware Setup verbinden.
    Oder ist dies nur mit Digidesign Hardware möglich???
     
  2. Herr Koelsch

    Herr Koelsch New Member

    ich nehme mal an folgende fehlermeldung kommt:
    dae error -17
    wenn ja, vergiss es und nimm logic fun
    pro tools free iss ziemlich verschnupft was andere hardware angeht
    mal ja, mal nein. eigentlich soll alles funzen was nen sound manager treiber hat, die delta hat das ja.
    aber ausnahmsweise will pro tools free heute mal nicht, iss ja auch sonntag und wie der koelsche sagt: watt nix koss, dat ess nix (für immigranten: was man nicht bezahlen muß, kann ja auch nichts sein)
    P.S. für 99,- kriegt du micrologic, damit kann man richtig gut arbeiten ohne direkt zu verarmen.
     

Diese Seite empfehlen