pro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

an die lieben fussballfreunde :))

lasst euch ja nicht von der wirklich kleinen randgruppe der schach- und patiencefreunde macforum ev. die fussball em vermiesen.

haut rein, mach themen auf, spielt bundestrainer und fahrt autokorsos.
    rumgröhlen im forum und das absingen schmutziger lieder - ja Ich hab da nichts dagegen. wettbüros, weiber und alkohol - ja gott wenn es der körper verlangt :))

allemal besser als den einsamen und herzschonenden renterspielen zu frönen. viel viel besser als monatelang und seitenlang besserwissende irakspielchen zu spielen.

noch ein kleiner tip, wir haben auch ein olympiajahr und vergesst nicht unseren schumi. also haut rein :))

ps
    ist es erwünscht die fussballregionalliga kommentierend zu begleiten? nach der em versteht sich. ich bitte um handzeichen wenn ja!

2. joerch

joerch New Member

Denunziant...

:D

3. Hodscha

Hodscha New Member

Der FSV Neunkirchen-Seelscheid ist in die Fussball Bezirksliga aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch :party:

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

@ akiem:

Handzeichen

5. Macowski

Macowski New Member

Ihr habt noch die Fuhr in Trance vergessen.

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sorry - link tot - neuer Versuch

7. akiem

akiem New Member

ahh ich sehe! sogar bis in die bezirksliga :))
    erstmal glückwunsch zum aufstieg. der rest dann in der neuen saison.

makowski,
    die radelnden apotheken und zugekifften trikotagenträger auf ihren drahteseln, haben nichts aber auch gar nichts mit uns anhängern der lauten und drogenfreien sportarten zu tun.

wir lehnen drogen, ausgemergelte hohlwangige biafragesichter und wundärsche auf einsamen gebirgspfaden vollkommen ab :))

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Bier her, Bier her oder ich fall um... juheeee
    eisgekühlter Bomerlunder, Bomerlunder eisgekühlt...

9. akiem

akiem New Member

wer redet denn von den zuschauern??

wir dürfen alles! drogen, weiber, saufen, brüllen ....
    aber nicht die gladiatoren!

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...und wie siehts mit der holländischen nationalelf (oder warens mehr) aus. ??

11. Hodscha

Hodscha New Member

Die müssen sogar Drogen nehmen! Schließlich spielen sie am Dienstag gegen Deutschland und deren Spiel ist ja zum Heulen, so dass jeder Gegner eigentlich Mitleid mit Deutschland hat. Um diesen Zustand zu vermeiden, bekommen die Holländer Drogen verabreicht, damit sie auch gegen Deutschland vernünftig spielen und dem Ballack nicht aus Mitleid den Ball überlassen.

12. akiem

akiem New Member

also wenn ich in dem kleinen versumpften tomatenland leben müsste, würde ich im trainingslager auch drogen aller art nehmen. :)

Diese Seite empfehlen