Pro7: MP3-Player (iPod & Co) im Test - Film ist online

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 28. Juni 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. Trapper

    Trapper New Member

  3. applefreak

    applefreak New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    gesaugt, gesehen, für gut befunden.
    Ein schicker 10 Minuten Werbefilm von App .... ähem für Apple *lach
     
  5. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich kann den Film net anschauen. Hab ihn grad runtergeladen, aber in Quicktime läufts nur ein paar Sekunden, dann flimmerts und Quicktime verabschiedet sich. VLC läuft 4 Sekunden dann is der Film einfach weg. ;(
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    aktuellen 3ivx codec installiert?

    http://3ivx.com
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @macmercy
    ist dein server down, oder tummeln sich grad tausende von saugwilligen drauf? kommt nicht an den film ran. fängt nicht mal an...
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ah, jetzt gehts wieder...
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Liegt auf dem Spymac-Server. Der hat ab und zu kleinere und größere Aussetzer, das scheint bei denen normal zu sein. Aber wenn man 100 MB 'for nothing' bekommt, darf man nicht wählerisch sein. Kann natürlich auch sein, dass heute morgen der Ansturm darauf grössser ist. Gestern Nacht um 00.20 Uhr fluppte es jedenfalls nur so.
     
  10. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Eigentlich schon. Aber ich kuck mal obs da schon wieder nen aktuelleren gibt.
     
  11. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

  12. macmercy

    macmercy New Member

    Einfach später noch mal versuchen - ich lass das ein paar Tage drauf. Heute Abend, wenn Steve was Neues vorstellt, sollte der Spymac-Server eigentlich total unbelastet sein...

    :rolleyes:
     
  13. SRock

    SRock New Member

    Danke für den Mittschnitt. :)
    Ich habe gestern nur die letzten zwei Minuten mitbekommen und war schon in der TV-Zeitschrift auf der Suche nach einer Wiederholung der Sendung.
     
  14. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Hat geklappt!


    :cool:
     

Diese Seite empfehlen