1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pro7 testet ibook -> 23.18 uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 7. August 2001.

  1. nero

    nero New Member

    ich bau jetzt meine fetpllate aus und mein cd laufwerkl wegen dem fortschrit
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    ich habe gerade mein Ibook abbestellt. Wegen dem Diskettenlaufwerk.
    Sodele.
    Hätte ich fast übersehen
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Ach, wie schön waren doch die Kassetten -Laufwerke... ;-)

    TuX
     
  4. tinoheth

    tinoheth New Member

    ... eigentlich empfand ich es eher so, daß ihr jedes Gerät am besten gefallen hat - ein insgesamt überflüssiger und schlechter "Test"
    TH
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    ... ich will LOCHKARTEN!!!!!
     
  6. nero

    nero New Member

    bizz oder pro7 haben sich nicht gemeldet auf meine e-mail spricht für sie
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe noch nen Amiga von meinen Kindern im Keller.Sogar mit vielen Spielen auf diskette.
    Aber wie Ernst solte man solche Sendungen nehmen?
     
  8. nero

    nero New Member

    nicht so arg ernst aber solche test haben direkte auswirkungen auf die verkaufzahlen also auch auf die apple preise
     
  9. Eileen

    Eileen New Member

    Vom DVD Laufwerk ham se nichts gesagt ???
     
  10. TuX

    TuX New Member

    Tja, aber leider nehmen die Leute sowas zu ernst!

    TuX
     
  11. nero

    nero New Member

    ne die deppen haten ja auch das ganz kleine getestet für denn preis der anderen könnten die auch das große testen odr gar das tPowerbook
     
  12. XYMOS

    XYMOS New Member

    @akiem

    sage mal was willst du denn eigentlich mit deinem halbstarken auftreten bewirken? die aufmerksamkeit auf DICH den Autoverläufer lenken oder einfach nur veruchen witzig zu sein. zugegeben du bist es- aber halt nicht immer. langsam habe ich das gefühl, das dein monotomer job dir den sinn für die realität vernebelt - oder womit sonst willst du begründen, das du immer über die kommentare anderer abziehen musst. naja ist vielleicht der krankhafte versuch von der witzig zu sein oder du brauchst einfach als ausgleich zui deinem job.
    ein hoch auf akiem- vieleicht solltest du den beruf wechseln vielleicht schuhverkäufer.....*lol*

    nimms net so ernst akiem....

    xymos
     
  13. nero

    nero New Member

    dem kann ich nur zustimmen
     
  14. zeko

    zeko New Member

    >>putzfrau<<
    :))
    Ganz verstohlen schnappt sie sich ein iBook und antwortet schnell dem nero. ;-)

    @ XYMOS
    Ich bin überzeugt, das akiem sich selbst auch nicht ernst nimmt und der Spruch eher witztig gemeint war.
     
  15. iMacomania

    iMacomania New Member

    Hi Ihr,

    jetzt kracht Euch doch nicht untereinander.
    Grundsätzlich halte ich von solchen "Tests" im Fernseher gar nix! Die einzige Sendung, die früher brauchbare Tests auf der Glotze brachte, war der ARD Ratgeber Technik.
    Also, ich nehme diese sogenannten Tests so ernst, wie die ganzen hirnlosen Talkshows, die auf den ganzen privaten so laufen.
    Wir wissen doch, wie geil das neue iBook ist, nä? Und ich muß sagen, sei dem ich es habe (2 Wochen), habe ich schon viel Neugier in meinem Bekanntenkreis geweckt. Viele sind gar nicht mehr so überzeugte Dosen- und Windelfetischisten. Natürlich gibt's da auch immer noch Unbelehrbare.
    Vor zwei Jahren war ich auch noch überzeugter Dosianer.

    So long!
     
  16. sternenacht

    sternenacht New Member

    interessante reaktion... laesst tief blicken.

    und schreibfehler aufzulisten ist in hoechstem masse kindisch.

    holger
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    @akiem

    Rechtschreibfehler bei anderen zu suchen ist die schwächste Verteidigung die es gibt.

    Liebe Grüsse,

    Mario
     
  18. sternenacht

    sternenacht New Member

    danke mario,
    das war auch meine intention weiter oben,
    aber das ist wohl nicht angekommen (siehe antwort).
    es ging ja eben nicht um aktion und reaktion, sondern um deren stil.

    greetings

    holger
     
  19. sternenacht

    sternenacht New Member

    akiem
    du hast aber wohl diese rechtfertigungsorgie noetig. vielleicht solltest du es einfach mal auf sich beruhen lassen. und wenn du dich aergerst, warum dann auf gleichem oder sogar tieferem niveau? und so dinge wie der habt aber angefangen, naja, das habe ich meiner elfjahrigen tochter schon vor einiger zeit abgewoehnt.
    wie gesagt: sehr interessant.

    holger
     
  20. XYMOS

    XYMOS New Member

    @akiem,

    na danke, immerhin erkennst du meine rechtschreibfehler (reinzufällig) na das lässt ja noch hoffen, das für dich noch hoffnung besteht.
    über gehalt kann man streiten, und das ich noch kisten schleppen muss iss nen schlechtes gerücht.....
    auf die psyche könnte einen wohl dein opportunistisches kindergarten genöle gehen.
    aber danke. ich weiss, das es noch mehr gibt als autos zu verscherbeln.
    aber vielleicht geht dir ja dabei einer ab..;-)))))

    gruss

    xymos
     

Diese Seite empfehlen