prob. mit 10.6

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von usego, 9. September 2009.

  1. usego

    usego New Member

    Hallo
    hab ohne probleme von 10.5.8 auf SL update gemacht. seit dem lahmt ! mein Pro (2008) hab 6 gm Ram und jede Menge Platz auf der Festplatte. Egal was ich mache in Unregelmässigen abständen Lahmt das gesamte System ! sehe nur noch den Regenbogen Ball ! Das geht unterschiedlich Lang bis das system wieder normal läuft!
    Ausser oben die Zeile mit Zeit die Läuft immer weiter aber irgendein programm Starten geht nicht ! hab istat Menu istalliert machmal kann ich da rein schauen, CPU 99 % idle ! Programme die immer laufen sind Opera und Thunderbirth. Aber es kann auch passieren wenn ich am Itunes hören bin! Unter 10.5 ist mir das NIE Passiert !
    Weiss jemand wie ich das Abstellen kann? Anderer User einrichten hilft auch nicht !
    Ach ja das System läuft 32 bit. Da noch nicht alle Treiber etc auf 64 Laufen.
    Danke für eure Hilfe !
    Grüsse
    Usego:confused:
     
  2. usego

    usego New Member

    GELöst !

    unter 32 bit und nicht unter 64 bit ist meine Boot camp Festplatte gemountet.
    Ich habe Spotlight für mein Win deaktiviert und siehe Da es läuft ohne Probleme !


    Grüsse
    Usego:):)
     

Diese Seite empfehlen