1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Prob mit Acrobat 6.0 Prof.!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 22. November 2004.

  1. hallo! hatte bis vor kurzem Adobe Acrobat 6.0 Professional auf meinem Mac hab dann den Acrobat und den Destiller aus dem Programmeordner gekickt und somit gelöscht.

    In Word 2004 wird jetzt aber noch immer der PDFMaker angezeigt und wenn ich ihn unter Ansicht/Symbolleisten deaktiviere ist der nach jedem neuen Word Start immer noch da.

    Habt ihr dafür eine Lösung???
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Verzeichnis
    <Programme/Microsoft Office/Office/Start/Word>
    das entsprechende PDF-Teil entfernen mußt.
     
  3. ab

    ab New Member

    Im Office Ordner liegt wahrscheinich "PDFmakerlib".

    Raus damit, dann ist Schluss damit.

    ab
     

Diese Seite empfehlen