Probekapitel OS X-Buch "Missing Manual"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 11. März 2003.

1. ab

ab New Member

richtig! es ist zu einer wahren unsitte geworden, waren ohne bedienungsanleitungen zu verkaufen. bei der regelungsdichte in der eu müsste es doch irgendwo eine verodnung oder ein gesetz geben, das uns vor dummheit vor dem bildschrim schützt.

hier gibts das englische kapitel 2 zum buch:
    http://www.oreilly.com/catalog/macosxmm2/chapter/ch02.pdf

aqb

2. Hyper

Hyper New Member

aus macnews
    Der O'Reilly Verlag bietet ab sofort eine Kostprobe im PDF-Format der deutschen Übersetzung von David Pogues Mac OS X: The Missing Manual an. Das Buch zu Mac OS X 10.2 erscheint in deutscher Sprache Ende März und kostet 38 Euro beziehungsweise 65 Schweizer Franken.

Das englische Original fand ich sehr lesenswert und werde mir auch die deutsche Übersetzung für den Jaguar anschaffen.

Nur so als Lesetip.

Gruß,
    Hyper

3. Hyper

Hyper New Member

4. Singer

Singer Active Member

5. Hyper

Hyper New Member

aus macnews
    Der O'Reilly Verlag bietet ab sofort eine Kostprobe im PDF-Format der deutschen Übersetzung von David Pogues Mac OS X: The Missing Manual an. Das Buch zu Mac OS X 10.2 erscheint in deutscher Sprache Ende März und kostet 38 Euro beziehungsweise 65 Schweizer Franken.

Das englische Original fand ich sehr lesenswert und werde mir auch die deutsche Übersetzung für den Jaguar anschaffen.

Nur so als Lesetip.

Gruß,
    Hyper

6. Hyper

Hyper New Member

7. Singer

Singer Active Member

8. Hyper

Hyper New Member

9. eman

eman New Member

>Bedienungsanleitung
    Wer bei Apple sollte die denn schreiben? Wenn man so liest, was das letzte Jaguar-Update für Probleme mit bringt, scheint es, dass sie den Kram noch nicht mal mit der eigenen Hardware testen, bzw. gar nicht wissen, was sie da eigentlich programmieren ;-)

Diese Seite empfehlen