Probem mit iPhoto (gelöschte Bilder)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andy50, 2. Februar 2005.

  1. Andy50

    Andy50 New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit iPhoto. Ich habe fälschlicherweise einige meiner Bilder in den Papierkorb verschoben und bringe diese nun nicht mehr zurück ins Photoarchiv...was mache ich falsch?
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    Wie machst Du es denn? Hast Du die Bilder aus einem Album oder direkt aus dem Archiv gelöscht? Im iPhoto oder im Finder?
     
  3. Andy50

    Andy50 New Member

    Was meinst du mit "aus dem Finder"? Ich denke, ich habe sie im iPhoto aus dem Archiv gelöscht.

    Lässt sich da noch etwas machen?
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    Klar, iPhoto hat auch eigenen Papierkorb. Wenn Du den anklickst, sollst du dann die gelöschte bilder sehen. Wenn es der Fall ist - markieren und wieder ins Archiv ziehen.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    Wie lange hast Du schon dein Mac?
     
  6. Andy50

    Andy50 New Member

    Meinen Mac hab ich schon lange, aber iPhoto zu ersten Mal benutzt.

    Das Problem ist gelöst. - Vielen Dank!
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    Das war der Grund meiner Frage. :)
    Danke für Feedback!
     

Diese Seite empfehlen