Probiert mal das!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 25. November 2001.

1. mikropu

mikropu New Member

Hallo da :)

Ich weiß nicht ob ihr das alle auch schon kennt, aber ich nutze seit ein paar wochen ein neues Filesharing-proggie namens "iSwipe".

Das Ding hat ordentlich was zu bieten: OpenNapster, FTP, Hotline, Carracho und Gnutella Downloads.
    man kann in Kategorien suchen (music, mac apps, pc apps, movies).

Vom Aufbau her finde ich es geradezu (beinahe) perfekt, und wie schnell das ding sucht ist schlichtweg super.
    Es gibt viele Suchergebnisse, und für mich ist es ein Wiedersehen mit den OpenNapster-Servern. ;)

http://www.versiontracker.com/mp/new_search.m?productDB=mac&mode=Quick&OS_Filter=MacOS&search=iswipe

Probiert mal!
    mikropu

2. tygram

tygram New Member

Kann ich Dir nur zustimmen - was die schnelligkeit und den aufbau angeht. Gnutella funzt bei mir aber nicht. (warum nicht?)

3. Macsimize

Macsimize New Member

sieht gut aus. schnelle suche, akzeptabler download-speed, interface okay, leider ne beta, die ausläuft! mal sehen was der langstreckentest bringt..
    macsimize

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

so hab es nu auch mal install aber begeistert bin ich nicht sonderlich
    bei mp3 zb kommt immer "error nil file" was auch immer das bedeuten mag.
    filme ?
    naja kein komenta.
    ich denke mal das dieses teil keine zukunft hat es sei denn sie verbessern es noch flott ansonsten seh ich schwarz.

MacPENTA

6. DonRene

DonRene New Member

ich muss sagen das ich das teil sofort wieder gelöscht habe. aber wem es gefällt solls haben.

rene

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe es auch gleich wieder gelöscht.Neben oben genannten Probl. wollte sich das Programm nicht beenden lassen ( X-Version)

Diese Seite empfehlen