Probl. mit Java-Upload bei Pixum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derbaer, 22. Mai 2005.

  1. derbaer

    derbaer New Member

    Hi Folks,

    ich habe entdeckt, dass Fotos zu Pixum - einem Belichtungsservice - nicht nur per Browser, sondern auch mit einem Java Applet hochgeladen werden sollen. Diese Möglichkeit wird für Mac-User auch empfohlen, weil das externe Ladeprogramm von Pixum nur auf Windows läuft.
    Ich bekomme meinen Bilderordner auch prima in dem Applet, dass ich über Safari ausführe, angezeigt, nur hochladen kann ich die Bilder nicht. Es erscheint nach einer gewissen Zeit - abhängig von der Anzahl der Bilder - die Fehlermeldung: Fotos wurde nicht hochgeladen !

    Weiss einer ein Lösung. Muss ich vielleicht einen Kanal im Router freischalten oder so. Oder etwas anders ?

    Ich bitte um Hilfe !
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Danke für die Antwort, Scratchy,

    daran haben wir schon gedacht, es sind jpegs, die direkt aus Photoshop mit einer Grösse von 1 bis 2 Mb kommen, mit der .jgp Endung.

    Daher kann es daran nicht liegen, denn per http-Upload klaptt es perfekt, nur habe ich keine Lust mehr, 300 bilder in 12 Päckchen hochzuladen.

    Na mal sehen, morgen bügel ich 10.4.1 'rüber, vielleicht klappt es danne
     

Diese Seite empfehlen