Problem: Airport und Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teebeutel, 22. Oktober 2001.

1. teebeutel

teebeutel New Member

Hallo!
    Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich über mein Airport (TDSL) online gehe, kann ich über Internet-Explorer oder Netscape keine Seiten mehr aufrufen bzw. über
    Outlook Emails abrufen. Die Verbindung steht aber, da ich z.Bsp. mittels Mactella Dateien downloaden kann.
    Wenn ich über Ethernet oder mittels MiniVigor online gehe, habe ich keinerlei Probleme.
    Gibt es eine Airport-Einstellung, die die Zusammenarbeit mit anderen Programmen regelt?
    Das Problem entstand von einem Tag auf den anderen - ohne ein neues Programm installiert zu haben.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    teebeutel

2. Bubu

Bubu New Member

3. teebeutel

teebeutel New Member

Hallo!
    Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich über mein Airport (TDSL) online gehe, kann ich über Internet-Explorer oder Netscape keine Seiten mehr aufrufen bzw. über
    Outlook Emails abrufen. Die Verbindung steht aber, da ich z.Bsp. mittels Mactella Dateien downloaden kann.
    Wenn ich über Ethernet oder mittels MiniVigor online gehe, habe ich keinerlei Probleme.
    Gibt es eine Airport-Einstellung, die die Zusammenarbeit mit anderen Programmen regelt?
    Das Problem entstand von einem Tag auf den anderen - ohne ein neues Programm installiert zu haben.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    teebeutel

4. Bubu

Bubu New Member

Diese Seite empfehlen