Problem bei Beitragserstellung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Pahe, 24. Januar 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Für dem Fall, dass man als ordnungsgemäß eigeloggtes Mitglied einen Beitrag schreibt und dabei mal den Betreff vergißt, hat das zur Folge, dass man rausgeschmissen wird und der Beitrag ebenfalls weg ist.
    Da müßte es doch eine Lösung geben.

    Gruß
    Pahe
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn man einen beitrag schreibt und den betreff vergisst bekommt man folgende Fehlermeldung. (siehe Anhang)

    Mit einem Klick auf den Back/Zurück Button des Browsers, lande ich wieder bei der vorhergehenden Seite des beitragschreibens ... und sogar der text den ich geschrieben habe ist noch vorhanden.

    Einfach nen Betreff eintragen und nochmal absenden.
    Eben probiert.

    Alles andere liegt dann vielleicht an deinen Browser/Cookie einstellungen, bzw am Browser selbst.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    ich verwende Safari 1.03 unter 10.2.8.
    Die Cookie-Einstellung ist: Nur bei Webseiten, die ich besuche.

    Die Meldung kriege ich auch aber zurück funktioniert nicht mehr sondern wie anfangs beschrieben.

    Gruß
    Pahe
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich kann nur für Firefox sprechen und da funktioniert der Zurück Button so wie ich es erwarte.
    Safari nutz ich hier im Forum nicht, ist eine der Seiten wo firefox wirklich spürbar schneller ist.

    Und selbst wenn ich es probieren würde ... würde dir nichts nützen da hier safari 1.2.4 unter 10.3.7 werkelt und da warscheinlich sowieso alles anders ist. Die 10.2.x Version von safari halte ich sowieso für unzumutbar.
    Leider gibts neuere Safari Versionen auch nur für neure Betriebssystemversionen. Da ist Apple nicht gerade umsichtig mit *allen* seinen usern
    :angry:
     

Diese Seite empfehlen