Problem bei Keynote Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 23. März 2003.

1. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo zusammen!

Wenn man bei Keynote das Update auf 1.0.1 installiert, hat man bei der Themenauswahl die Themen in deutsch UND englisch aufgelistet, also immer doppelt.
    Unter dem Ordner "Themes" befinden sich aber nur jedes Thema einmal mit den zwei unterschiedlichen Auflösungen.

Was muss man machen, damit man NUR die deutschen Themen zur Auswahl hat?!

Umsteiger

2. Chriss

Chriss New Member

... schon mal versucht, unter "Information - Sprachen" (= Apfel + I) sämtliche Sprachpakete abzuschalten (bis auf die deutsche) ?

3. Umsteiger

Umsteiger New Member

Ja! Hat damit nichts zu tun!

Noch eine andere Idee?!

Kenne nur ich das Problem, oder taucht das Problem bei Euch auch auf?

Umsteiger

4. Chriss

Chriss New Member

tja ... mit Update + Sprachenwahl läufts bei mir 1a. Kann Deinen Beobachtungen nicht bestätigen

Viel Glück noch.

5. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo!

Habe das Problem gelöst! Musste aber tiefer ins "eingemachte"!
    Unter Keynote wird ein Ordner "Themes" angelegt, der zwar die deutschen Themen beinhaltet, aber nicht in den Sprachordner "Deutsch" kopiert wird. So existieren zwei Ordner mit dem Namen "Themes". Habe den Inhalt mit den deutschen Themen in den entsprechenden Sprachordner kopiert und den anderen einfach gelöscht. Funktioniert!

Umsteiger

6. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo zusammen!

Wenn man bei Keynote das Update auf 1.0.1 installiert, hat man bei der Themenauswahl die Themen in deutsch UND englisch aufgelistet, also immer doppelt.
    Unter dem Ordner "Themes" befinden sich aber nur jedes Thema einmal mit den zwei unterschiedlichen Auflösungen.

Was muss man machen, damit man NUR die deutschen Themen zur Auswahl hat?!

Umsteiger

7. Chriss

Chriss New Member

... schon mal versucht, unter "Information - Sprachen" (= Apfel + I) sämtliche Sprachpakete abzuschalten (bis auf die deutsche) ?

8. Umsteiger

Umsteiger New Member

Ja! Hat damit nichts zu tun!

Noch eine andere Idee?!

Kenne nur ich das Problem, oder taucht das Problem bei Euch auch auf?

Umsteiger

9. Chriss

Chriss New Member

tja ... mit Update + Sprachenwahl läufts bei mir 1a. Kann Deinen Beobachtungen nicht bestätigen

Viel Glück noch.

10. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo!

Habe das Problem gelöst! Musste aber tiefer ins "eingemachte"!
    Unter Keynote wird ein Ordner "Themes" angelegt, der zwar die deutschen Themen beinhaltet, aber nicht in den Sprachordner "Deutsch" kopiert wird. So existieren zwei Ordner mit dem Namen "Themes". Habe den Inhalt mit den deutschen Themen in den entsprechenden Sprachordner kopiert und den anderen einfach gelöscht. Funktioniert!

Umsteiger

Diese Seite empfehlen