Problem bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 22. August 2004.

  1. polysom

    polysom Gast

    Hy, ich habe Photoshop Elements 2.0.
    Seit kurzem funktioniert die Funktion "Für Web speichern..." und die Update-Funktion nicht mehr.
    Will ich ein Foto "Für Web speichern", erscheint die Fehlermeldung "Konnte den Exportieren-Befehl nicht ausführen, da ein Programmfehler auftrat".
    Früher hat das aber noch funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.
    Versuche ich ein Update, dann bleibt der Balken nach einer gewissen Zeit stehen und nichts rührt sich mehr.
    Ich habe schon das gesammte Programm zwei mal vollkommen gelöscht und neuinstalliert, das hat aber nichts geholfen.
    Was kann ich tun?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Funktioniert es nur bei einer Datei nicht?
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Es funktioniert allgemein nicht, bei jeder x-beliebigen Datei!
     

Diese Seite empfehlen