Problem bei Powermail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macie77, 12. April 2005.

  1. Macie77

    Macie77 New Member

    Ich nutze Powermail 5 beruflich als Mail-Client, da man damit sehr effizient große Verteiler bedienen kann. Inzwischen habe ich deshalb eine Umstellung von Thunderbird auf dieses Programm vorgenommen. Leider ist mir ein sehr unangenehmer Schönheitsfehler aufgefallen: Manche Kontakte möchte ich in mehreren Verteilern ablegen, dies ist einfach für meine Arbeit absolut notwendig. Dass mich das Programm dann darauf hinweist, dass es sich um einen Doppeleintrag handelt, finde ich ja durchaus nett, aber das ich dann gehindert werde,
    diesen Eintrag vernünftigerweise vorzunehmen, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Also, wenn jemand Abhilfe weiß, wäre ich mehr als dankbar.
     

Diese Seite empfehlen