problem bei svcd image erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ausnahmezustand, 23. Januar 2003.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    hallo, hab da ein kleines problemchen.hab mit ffmpegx einen film von avi zu svcd konvertiert. hat auch alles so weit geklappt, nur bei der zweiten cd hat ffmpegx bei ca 299 mb und vcdimager bei 300,9 mb abgebrochen. die mpeg datei für diese cd läuft aber mit qt und vlc bis auf einen kleinen, kaum wahrnehmbaren ruck einwandfrei durch. die mpeg datei hat ca 625 mb.
    gibt es noch ein programm, mit dem ich es noch probieren könnte, ein image zu erstellen?? oder gibt es ne möglichkeit, die mpeg datei zu korrigieren oder die stelle zu überspringen oder rauszuschneiden??

    ich sag schon mal vielen dank im vorraus!!
     
  2. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    so, da war ich wohl selber am schnellsten. hab das gute alte vcd gear in der x version geladen. das hat auch anständig seine arbeit verrichtet. der zweiten cd hat es zwar 8 mb gekostet, aber das wird zu verschmerzen sein!!
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    VCD Builder' probieren - macht auch seinen Job.
     

Diese Seite empfehlen