Problem bei Toast-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 27. April 2003.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    hallo!

    ich habe folgendes problem: wenn ich toast von der original-cd unter os x installieren möchte, wird die classic-umgebung gestartet und dann toast installiert.

    wenn man dann toast unter x starten will, wird das programm allerdings auch in der classic gestartet.

    hat jemand einen tipp wie ich es schaffe toast unter x zu installieren bzw. aufzurufen?

    vielen dank!

    mac os x 12.2.3, pb 12", toast 5.1
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Einfach eine Kopie des Programmes in den Programme-Ordner von OS x legen, doppelklicken, fertig!

    Gruß,
    Florian
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Geht eben net...
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Mit 5.1.2 hat es bei mir auf diese Weise geklappt, 5.0 ist noch ein reines Classic-Programm; ab welcher Version dazwischen Toast unter X lauffähig wurde, weiß ich leider nicht.

    Auf jeden Fall sollte ein Update Dein Problem beheben!

    Gruß,
    Florian
     
  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen