Problem bei Veröffentlichung auf.mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 10. Juni 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Ich wollte eine Website von iWeb auf meinem 60 Tage-Testabo von .mac veröffentlichen.
    Ich habe bei iWeb auf veröffentlichen gedrückt und dann erschien das Fenster aus den Systemeistellungen, wo ich mich anmelden sollte. Das habe ich getan und das Kennwort war gültig, danach gescha nichts, und die Website ist auch nicht veröffentlicht.
    Das Testabo ist auf jeden Fall noch nicht abgelaufen. Das habe ich nämlich heute erst aktiviert.

    Joke31
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Meines Wissens nach kann man unter einem 60 Tage-Testabo KEINE Website
    auf .Mac veröffentlichen! Das Testabo funktioniert eingeschränkt!Es geht nur
    mit einer Voll-Mitgliedschaft!
     
  3. joke31

    joke31 New Member

    Das seh ich anders:
     

    Anhänge:

  4. macguinnie

    macguinnie New Member

Diese Seite empfehlen