Problem beim downgrade iTunes 7 -> 6.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 16. September 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe unter /Library/Receipts die Datei "iTunesX.pkg" und das Programm selbst in den Papierkorb gezogen.

    Anschließend iTunes 6.0.5 downgeloaded und installiert. Installation wurde durchgeführt. Der Dockling ist wieder grün. ITunes startet nicht; es kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe schon sämtliche iTunes-Prefs in ~/Library/Preferences durch die alten aus meinem back-up-System ersetzt; brachte nix.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Im iTunes-Ordner, in dem die Datei "iTunes Library" liegt, gibt's einen weiteren Ordner Namens "Previous iTunes Libraries" in dem die alte iTunes Library mit angehängtem Datum liegt. Diese hättest du nur mit der neuen iTunes Library austauschen brauchen.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Vielleicht geht es, wenn du die iTunes Library beiseite legst und die entsprechende ältere Library aus "iTunes/Previous iTunes Libraries" herausnimmst und in "iTunes Library" umbenennst.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Uups. zu spät!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Jawoll, so geht's!

    Besten Dank, Euch beiden!
     
  6. Rig

    Rig New Member

    Wo bekomme ich denn auf die schnelle iTunes 6 noch gedownloadet?
     
  7. Singer

    Singer Active Member

  8. Rig

    Rig New Member

    Grazie!
     

Diese Seite empfehlen