Problem beim Faxen aus FaxSTF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JochenN, 31. Oktober 2002.

  1. JochenN

    JochenN Gast

    Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch Faxe empfangen, aber keine mehr senden: Das Fax-Status Fenster wird geöffnet, es erscheint kurz "Wählen", aber dann schließt sich das Fenster wieder und nichts passiert. Empfangen funktioniert wie gesagt noch...

    Habe bereits FaxSTF (Version 5.1, die Lite-Version mitgeliefert mit meinem Powerbook Pismo 400) neu installiert (dabei auch die Prefs erneuert) und auch den PRAM zurückgesetzt.

    Da es bisher funktioniert hat, kann es nicht an einer grundsätzlichen Inkompatibilität liegen (MacOS 9.0.4).

    Herzlichen Dank für Hinweise!
    Gruß Jochen
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hatte das Problem auch mal. Nach einem Neustart ging
    aber wieder alles. Evtl. liegt`s am internen Modem,
    wenn du damit faxt.
     

Diese Seite empfehlen