Problem beim Installieren von neuer Programm Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mr.Penney, 23. Januar 2006.

  1. Mr.Penney

    Mr.Penney New Member

    Hallo Benutzer des MACUP-Forums,

    ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Microsoft Office Software unter MAC OSX Tiger.

    Ich hatte nämlich Microsoft Office, da ich es nur sporadisch brauche, auf drei Rechnern installiert. Es wurden aber nur die Lizenzen von zwei Rechnern akzeptiert, beim dritten Rechner gingen dann die Office Programme nicht mehr. Ich habe darauf hin ein zusätzliches neues Office bestellt. Wenn ich dieses aber installiere, dann installiert MAC OSX Tiger automatisch die Benutzerdaten und Seriennummer der alten Version (die Version welche als dritte Lizenz nicht lief). Deshalb bekomme ich das neue Office nicht an diesem Rechner zu laufen.

    Wie bekomme ich die alten Benutzerdaten aus dem Cache oder Speicher, oder wo immer diese versteckt sind.

    Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe.
    Mr. Penney
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Macwelt, bitte ;)

    2. Da würde ich mich als ehrlicher Microsoft-Kunde doch vertrauensvoll an die eigens für dieses Produkt eingerichtete Hotline wenden: http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&ln=de&c1=505&gprid=2490&
    Für was hätte man sonst hunderte von Euri (oder kostet das Office-Paket inzwischen gar schon tausende?) investiert?

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen