Problem beim istallieren von Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Raff, 23. Dezember 2002.

  1. Raff

    Raff New Member

    Hallo zusammen,
    ich versucher gerade, eine ältere Office version zu installieren. Beim starten des setup-Programms bringt er sofort die Fehlermeldung, ihm würde eine stf-Datei fehlen. Was nu?
    Raphael
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wieder mal so ein klarer Fall von Informationsvorenthalt.
    Wie soll denn jemand eine Lösung finden/anbieten, wenn noch nicht einmal ein Hauch von Infos rüberkommt ???

    sorry
    cu
    MfG
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,
    hast recht, ich weiss nicht, was so viele davon abhält, die Grunddaten ihres Rechners und ihres Systems in ihrem Eintrag für das Forum zu hinterlegen.

    Ich beantworte keine Anfrage mehr, wenn diese Daten nicht hinterlegt wurden oder wenigstens bei der Problemschilderung dabei sind.

    Frohe Weihnachten
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen