Problem beim öffnen von SVCD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PatrickProyer, 31. März 2003.

  1. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    Hi leute hab da ein problem
    kann mir jemand von euch sagen wie ich einen mpg file zum laufen bringe
    also mit quicktime und vlc geht es nicht

    ?????

    und weiters habe ich noch ein problem dass ich von svcd´s die datein nicht auf mein powerbook kopieren kann. mit ffmpeg geht das leider auch ned

    hmmmmmmmmm

    was kann ich da machen????

    mfg

    patrick
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Probier das Kopieren mal mit VCD Copy X. Gibt's glaube ich bei Versiontracker.

    Gruß!

    disdoph
     
  3. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    thx werd i gleich versuchen

    mfg

    patrick
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Ich spiele meine SVCDs und VCDs immer mit VLC ab. Benutze dazu Version 0.52 und gehe über das Menü Ablage-Volume öffnen, wähle dort VCD an und das CD-Laufwerk (sollte schon vorausgefüllt sein!) das klappt dann immer hervorragend ;-)

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    hi also ich habe version 0.5.1

    und da geht leider das neue zeuch nicht mehr so wies ausschaut

    woher bekommm ich denn die neue version???

    mfg

    patrick
     
  6. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    hmmmm also i hab das mit dem vcd copy x versucht das prog habe ich eh aber da kann ich die datei .mpg nicht auswählen

    cu

    patrick
     
  7. pegasus

    pegasus Gast

  8. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    ok thx ich hab es eh schoon gefunden

    aber nochmal danke

    mfg

    patrick
     
  9. disdoph

    disdoph New Member

    Da gibt's glaube ich auch nix auszuwählen. Man muss nur einen neuen Ordner bestimmen, in dem die .Dat-Datei abgelegt wird. .dat kann man dann einfach in .mpg unbenennen.

    disdoph
     
  10. alberti11

    alberti11 New Member

    hi,
    habe auch ein solches Problem:
    Meine SVCD kann ich im normalen DVD Player ohne Probleme abspielen. Ebenso funktioniert es auf meinem Pismo mit VLC; nur auf meinem Cube bekomme ich Fehlermeldungen : sektion 450 nicht erkannt o.s.ä.
    Habe daher die Vermutung, dass beim Brennvorgang - mache ich 1x - irgendetwas kapucci ist. Nur komisch, das mein Toshiba Combo Laufwerk im Pismo das ausmerzt und das Laufwerk im Cube es nicht kann.

    Ali
     
  11. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    also bei mir muss ich zuerst die quelle angeben und das geht leider nicht bei mir

    hmmmm

    komisch dann werd ich mal schaun ob mein prog da nicht schon zu alt ist und i werd das neue mal laden

    danke

    mfg

    patrick
     

Diese Seite empfehlen