Problem Bridge CS3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 28. November 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kennt jemand dieses Problem, dass Bridge bei bestimmten Bildern abstürzt, b.z.w. hängen bleibt? Die Thumbnails werden dann nicht erstellt und das Programm lässt sich nur noch "sofort beenden". Wenn ich die Bilder in Photoshop öffne und sie in einem anderen Ordner speichere, hat Bridge keine Probleme mehr damit. Bei mehreren Tausend Fotos ist das ein echtes Problem, zumal nicht alle betroffen sind und ich bisher noch kein System im Auftreten des Fehlers erkennen konnte.

    OS 10.5.1 • CS3 Premium • iMac 2.16 GHz Intel Core 2 Duo / 2 GB RAM
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Bin ich denn tatsächlich der einzige im weiten Forum, bei dem Bridge sich wie ein Sensibelchen aufführt? :frown:
     

Diese Seite empfehlen