Problem: Drucken auf Rolle mit PS CS3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Piranha, 29. Mai 2008.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    Hallo,

    ich möchte aus Photoshop CS 3 unter Mac OS 10.5.2 auf einen Epson Stylus Pro 4000 mit Rollenpapier drucken.

    Mein Papierformat habe ich selbst angelegt, der neueste Druckertreiber ist installiert, aber ich habe im Druckdialogfenster nirgends die Möglichkeit die Rolle als Papiermedium zu wählen. Der Drucker fragt immer nach Einzelpapier. Ich habe das Gefühl, mir fehlt eine Druckeroptium wie Papierhandhabung o.ä....

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann. Treiber wie erwähnt, bereits neu installiert... ansonsten funktioniert der Drucker auch problemlos...

    Danke für jeden Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen