Problem Einfügen Photos aus iPhoto in Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smittymac, 9. Juni 2007.

  1. Smittymac

    Smittymac New Member

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, ein Photo aus meiner iPhoto-Library in ein word-Dokument einzusetzten (kopieren und einfügen) wird es in Word nicht angezeigt und es erscheint die Meldung: Quick Time Dekompressor "TIFF unkomprimiert" benötigt. - Dabei habe ich die Photos gar nicht im TIFF Format abgespeichert sondern als JPG? Brauch ich diesen Dekompressor wirklich um die Bilder angezeigt zu bekommen? Und wenn ja, wo kriege ich den her?
    Danke für hilfreiche Tips.
    Smittymac
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Also wenn du die Bilder aus iPhoto kopieren willst,hast du die ja auch lokal auf der Festplatte. Warum nimmst du in Word nicht einfach die Funktion in dem Menü "einfügen" --> "Grafik" -->"Aus Datei"?
     

Diese Seite empfehlen