Problem: Entourage 2004 Hauptidentität nicht mehr herstellbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cmoos, 12. März 2006.

  1. cmoos

    cmoos New Member

    Hallo,
    ich musste meinen Mac komplett neu installieren und habe statt ein Entourage-Archiv zu erstellen den Ordner Microsoft Benutzerdaten kopiert (war wohl ein Fehler). Nun kann ich die Mailadressen und Kalenderdaten nicht mehr zurücklesen, unter Import aus Programm folgt eine Fehlermeldung :cry: . Hat jemand Rat?

    Grüße Christian
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Hallo cmoos,

    unter <Microsoft-Benutzerdaten> gibt es einen Ordner Office 2004-Identitäten. Kopier den Ordner <Hauptidentität> mit allen Dateien aus deinem Backup(Kopie) in deine aktuelle Installation.

    Das sollte funktionieren.

    Gruss Christoph
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    Kann es ein, dass das bei Office 2004 nicht mehr funktioniert? Ich habe nämlich das selbe Problem.
    Und falls ja, gibt es eine Möglichkeit, wieder an die alten Emails etc. heranzukommen?
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Doch, das funktioniert auch unter 2004. Die Dateien innerhalb des Hauptidentität-Ordners müssen jedoch mit exakt derselben Entourage-Version erstellt sein, also mit demselben 2004 ggf. inkl. dem richtigen Update...
     
  5. D3000

    D3000 New Member

    Richtig. Das habe ich auch gerade herausgefunden… :)

    Trotzdem vielen Dank!
     
  6. cmoos

    cmoos New Member

    jetzt hat´s funktioniert. Es geht nur, wenn der gesamte Ordner Microsoft-Hauptidentität unter Dokumente ersetzt wird. :D :D :D

    Grüße Christian
     
  7. macerv

    macerv New Member

    That´s what i said :D
     

Diese Seite empfehlen