Problem für Umsteiger mit PC Dateinamen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Namlook, 21. Juni 2001.

  1. Namlook

    Namlook New Member

    Hi

    Ich habe seit 3 Tagen einen Powermac. da ich seither PC user war habe ich alle meine mp3's auf dem pc gebrannt. der mac erkennt jetzt natürlich nur noch 8 zeichen bei den datei namen. gibt es eine möglichkeit, durch ein plug in oder so, das ich trotzdem den gesammten datei namen angezeigt bekommen. Mir geht es vorallem um die archivierung der dateien (disktracker) und da nicht alle mit dem id3 tag beschrieben sind kommt eine archivierung mit hilfe des id3 tags nicht in frage.
    für ein antwort wäre ich dankbar

    gruß

    Namlook
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Hi:

    (erstmals: Glückwunsch, herzlich willkommen.)

    Ich glaube mit dem tool: "Joliet Volume Access" kannst du das machen.
    Du findest es unter: http://www.versiontracker.com

    Grüsse
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

  4. thd

    thd New Member

    *flascheentkork*

    *sekteingieß*

    *****herzlich willkommen bei den mac usern!*******

    *anstoßmitnamlook*

    kann dir leider nicht helfen,aber hilfe ist unterwegs...das forum kümmert sich gerne um große und kleine probleme....
    ;-)

    thd

    (noch ist was drin in der flasche. wer will noch?)
     
  5. Performator

    Performator New Member

    Vielen Dank, aber ich muß noch fahren...
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry, aber ich muss noch auf ne Weinprobe um 19 Uhr siehe auch mein Wein-Thread *g*

    Diesmal aus Deutschen Landen. Da bin ich leider ein wenig unterbelichtet was Wein angeht, also lass ich mich mal heute Ueberraschen.

    Gratuliere ebenfalls zum Einstieg in die Macwelt (nein nicht die Zeitschrift, die heisst nur zufaellig auch so *g*)

    Gruss

    MacELCH
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Wo ist hier das nächste Whisky-tasting?
     
  8. thd

    thd New Member

    na gut. ihr steht scheinbar nur auf härtere sachen. werd ich wohl die angefangene flasche in meinem zimmer leeren...oder besser vorm mac, der ist so schon lustig genug *hicks*

    thd
     

Diese Seite empfehlen