Problem G5 nach Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 26. November 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, die Such-Funktion geht gerade wieder nicht, wollte nach Erfahrungen mit dem Firmware-Upgrade für die Problem G5 Single Macs fragen. Bei mir klappt jetzt kein Benutzerwechsel mehr, anstelle des Anmeldefensters kommt ein endlos blauer Bildschirm.
    Wie sieht es bei euch aus? Großer Frust!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo uta,
    der benutzerwechsel klappt bei mir bis auf die tatsache dass der mac das monitorprofil beim zurückwechseln nicht behält. da das aber ein problem ist welches nicht nur auf unser sorgenkind zutrifft werde ich damit leben können.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Dachte heute morgen, ich mache nicht einfach einen Benutzerwechsel, sondern loge meinen Mann aus, bevor ich mich anmelde, aber nichts, ewig rollender Ball, gewaltsam abgeschaltet.
    Das ist ja nach dem Firmware-Update schlimmer als vorher!
    Riesenfrust! Wie werde ich das Gerät blos los!
     
  4. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, also unser 1.8 läuft super, friert auch nicht mehr ein und arbeitet absolut unauffällig.

    Allerdings machen wir so Sachen wie Benutzerwechel nicht, bei uns hat jeder seinen eigenen Rechner (Gottseidank). Das mit dem B-W klappt auch bei XP nicht, bei uns im Büro hat jetzt auch jeder seinen eigenen Rechner, dann läuft die ganze Choose ohne Probleme - ist leider so...

    Gruss vom Rechnerberg
    terriehome
     
  5. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich hab' noch mal das Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren lassen und die zuletzt installierten kleinen Programme deaktiviert und den MacJanitor bemüht und warte jetzt mal ab.
    Wenn bei euch alles friedlich ist, kann es bei mir ja auch noch werden …
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     

Diese Seite empfehlen