Problem IP SurfDoubler / Carracho Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harlekin, 15. August 2001.

  1. Harlekin

    Harlekin Gast

    Problem:

    Habe Vicom SurfDoubler 7.0.1 (Demo) installiert, um mit 2 Rechnern online gehen zu koennen, das funktioniert auch.

    Jetzt aber kommt keiner mehr von aussen auf meinen Carracho Server, da nur die IP des Routers uebertragen / angezeigt wird und nicht die des PPPOE, aber nur mit dieser gelingt das LogIn.
    Weiss jemand Rat?

    -
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hast du in den preferences --> Network --> Enable Multihoming aktiviert ?
    Dann müsste es eigentlich gehen.

    Viel Glück
    Soundbwoy
     
  3. Harlekin

    Harlekin Gast

    Vielen Dank fuer den Tip, funktioniert aber dennoch nicht. Glaube mittlerweile, dass es mit SurfDoubler auch generell nicht geht.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    alternativlösung wäre ipnetrouter (www.versiontracker.com)...
    ist wesentlich besser als die viacom software...

    ra.ma.
     
  5. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    genau ist wirklich ne alternative,funzt genausowenig,oder rama?
    mit einem ja doch funzt,bist bei mir eingeladen.....
    ;-)
    wu.
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    mensch wu...

    kauf dir ein richtiges modem, mit einem richtigem modem script...
    dann funzt das bei dir richtig gut...
    oder opfer deinen performa für linux, dann richtig ich dir einen schönen apache server ein...;-)

    aber du mußt ja an deinem SchAssGEM modem festhalten!!!
    wos doch so viele gute modems gibt,..
    tsts...

    *hihi*

    ra.ma.
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    eigentlich müsste es gehen. vielleicht hast du irgendwas nicht richig konfiguriert ?!?
    ich habe version 6.7 (oder so), und da klappt das.

    Dann kann ich Dir wohl leider nicht weiterhelfen.

    grüsse
    soundbwoy
     

Diese Seite empfehlen