Problem: iPhoto Ordner "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von einnorby, 20. August 2007.

  1. einnorby

    einnorby New Member

    Hallo,

    habe mir iLife 08 gekauft.

    Jetzt gibt es im BILDER-Ordner im Finder keinen iPhoto Ordner mehr. Nur noch das Symbol: "iPhoto Library".

    Wenn ich jetzt ein Foto per Hand irgendwo uploaden will, kann ich auf keinen Ordner mehr zugreifen um die Datei auszuwählen.

    Wo liegen denn die Bilder bitteschön?

    Viele Grüße,
    e.
     
  2. macerv

    macerv New Member

    geh mal mit der rechten Maustaste auf deine Library und lass dir den Paket-Inhalt anzeigen. Wenn du ein funktionierendes iPhoto behalten möchtest, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen! ;)

    Gruss Christoph
     
  3. einnorby

    einnorby New Member

    oh vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen