Problem : Mac bootet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LazyJones, 2. September 2002.

  1. LazyJones

    LazyJones New Member

    tag zusammen !
    ..eigendlich wollte ich nur ein frisches system auf meinem G4 installieren. da meine system-cd allerdings nur noch als bierdeckel zu gebrauchen ist, dachte ich mir "sei ein fuchs und installiere doch einfach von der cube-cd" !!! von wegen fuchs ! die kiste verweigert jetzt den dienst und ausser einem freundliches lächeln passiert überhaupt nichts mehr !
    ..................... liegt es am festplattentreiber ?
    hat jemand einen rat ?

    dank im voraus

    LazyJones
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Versuch mal Parameter-Ram löschen.

    Reset-Knopf drücken
    Apfel-alt-p-r drücken
    zweiten Einschaltton abwarten
    Kiste hochfahren lassen

    sollte helfen

    Grüße
     
  3. kmike

    kmike New Member

    Ich neheme mal an OS X.
    Habe bei mir auf dem alten iMac auch meine neue Jaguar CD benutzt. Hat aber ohne Probleme bis jetzt funktioniert. mit 10.1 ging das auch. Ich weis garnicht wieviele verschiedene System CD´s ich habe. zu jedem Mac ne neue dann nochmal separat gekauft gehabt .die super 10.0 beta.

    aber bis jetzt eigentlich keine probleme mit den gleichen cd´s auf verschiedenen system. einfach nochmal versuchen wäre hier jetzt noch mein tip.

    na dann viel glück
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen