Problem: Medien werden immer ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tasskaff, 18. Februar 2006.

  1. tasskaff

    tasskaff New Member

    Hallo zusammen,
    seit vorhin habe ich folgendes Problem:
    Hardware: iMac 20" Intel, 1GB, 256MB.
    Ich habe über FrontRow eine DVD geschaut, diese auswerfen lassen
    und dann eine andere eingelegt. Diese wurde wieder ausgeworfen wie ein nicht erkanntes Medium. Außerdem erhielt ich eine Meldung vom System, daß ich updaten sollte. Nachdem die DVD immer wieder ausgeworfen wurde und auch die, die ich vorher erfolgreich geschaut hatte, entschloß ich mich, auf 10.4.5 upzudaten - ohne Erfolg. Alle CD- und DVD-Medien werden kommentarlos wieder ausgeworfen. Was kann da los sein???
    Scheint auch mit dem Update nichts zu tun zu haben...
     

Diese Seite empfehlen