1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

problem mir festplatte!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MP3Junkie, 9. Februar 2003.

  1. MP3Junkie

    MP3Junkie New Member

    hi,

    ich glaub, ich hab ein problem...
    ich hab nen beige g3 mit einer 75 gb platte drin, die is auf 6 partitionen aufgeteilt. seit neustem bekomm ich immerwieder die warnung "die festplatte XXX scheint beschädigt zu sein, bitte benutzten sie ein festplatten dienstprogramm um sie zu reparieren". es wechselt dauernd ab, welche partition kaputt sein soll. erste hilfe findet keine fehler.
    das tolle is ja, der sagt das auch bei cd´s. ich kann die nich mehr ganz anhören, aber mit itunes kann ich sie importieren, ohne probleme!
    die meldung kann ich einfach wegklicken, entweder ich kann normal weiter arbeiten, oder nix geht mehr!

    wat soll ich machen??

    ciao
    mp3
     
  2. MP3Junkie

    MP3Junkie New Member

    huhu ihr technik profis, wisst ihr nicht was man da machen kann?

    bitte helft mir...

    mp3
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Am besten von einer System-CD booten und von dort reparieren.
     

Diese Seite empfehlen