Problem mit 10.7.3 Server

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von geebee, 4. Februar 2012.

  1. geebee

    geebee New Member

    Ich habe hier mehret 10.7 Server stehen und bei allen hat das Update auf 10.7.3 funktioniert.

    Auf einem der Rechner kann ich mit dem Programm Server keine Einstellungen mehr ändern, da das Programm den Server zwar sieht, jedoch keine Verbindung dazu aufbauen kann - der Server funktioniert zwar - ich kann jedoch keine Einstellungen mehr ändern.

    Einzig das Progamm Arbeitsgruppen Manager baut eine Verbindung auf, so dass ich wenigstens User bearbeiten kann.

    Hat irgend jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Würde mir doch einige Zeit ersparen, den Rechner neu aufzusetzen...
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Mit dem update auf 10.7.3 hat es ein Problem gegeben, das zu Programmabstürzen führen kann. Das Combo-Update soll das Problem jedoch nicht aufweisen. Hast du schon probiert das Combo-Update noch einmal darüber zu lassen? (Das soll helfen.)


    Gruss GU
     
  3. geebee

    geebee New Member

    OK - habe alles probiert

    Meine Empfehlung - Neu aufsetzen und Daten vom Backup holen

    Läuft wieder perfekt

    PS: Comboupdate hat nichts geholfen....
     

Diese Seite empfehlen